Wir sind ein zukunftsorientiertes Telekommunikations- und IT-Unternehmen, das für herstellerneutrale Beratung in der Telekommunikation und für individuelle Lösungen und hohe Investitionssicherheit steht.
Ihr Aufgabengebiet:
- Installation, Administration und Fehleranalyse von IT/TK Anlagen
- Beratung und Betreuung unserer Kunden
- Beseitigung von Störungen
- Implementierung und Einrichtung von Software- Applikationen
Wir bieten Ihnen:
Leistungsgerechte Bezahlung, ein gutes Betriebsklima und hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten.
Bitte senden Sie Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins an uns.
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fernmeldehandwerker, Fernmeldeanlagenelektroniker(in)/ IT-Systemelektroniker(in) oder eine vergleichbare Ausbildung
- Kenntnisse im Bereich TK-Anlagen von Unify, Alcatel oder Panasonic sind vorteilhaft
- Gute PC- und Netzwerkkenntnisse
- Gerne auch Berufsanfänger