Wir können auch Ihnen helfen Ihre Kommunikation zu optimieren.
Sollten Sie Fragen zu unseren Leistungen oder Lösungen haben zögern Sie nicht uns Anzurufen oder uns über unsere Kontaktseite eine Nachricht zu schicken!
Andere Lösungen
GUTGESELL
Ob in Krankenhäusern, Pflegeheimen oder Reha-Einrichtungen, GUTGESELL bietet für alle Szenarien die passende Rufanlage.
OpenScape Contact Center Enterprise
Bieten Sie bei jeder Interaktion optimalen Kundenservice
anynode Software SBC
Der Software Session Border Controller anynode erlaubt die Kommunikation von inkompatiblen SIP-Endpunkten miteinander ohne Verluste der Leistungsmerkmale.
Tell-Phone Cloud-PBX
OpenScape Contact Center Agile V9 ist die integrierte Multikanal-Contact-Center Lösung von Unify
Tell-Phone SIP Trunk
OpenScape Contact Center Agile V9 ist die integrierte Multikanal-Contact-Center Lösung von Unify
Swyx
Swyx ersetzt die klassische TK-Anlage und bringt die Kommunikation komplett ins IP-basierte Datennetz. Mit vielen innovativen Funktionen für gutes Teamwork und bestem Service.