Wir können auch Ihnen helfen Ihre Kommunikation zu optimieren.
Sollten Sie Fragen zu unseren Leistungen oder Lösungen haben zögern Sie nicht uns Anzurufen oder uns über unsere Kontaktseite eine Nachricht zu schicken!
Andere Lösungen
OpenScape Contact Center Enterprise
Bieten Sie bei jeder Interaktion optimalen Kundenservice
Estos ProCall Enterprise
Die Kommunikation eines Unternehmens, intern wie extern, wird immer vielfältiger. Als Unified Communications & CTI Software Suite bietet ProCall Enterprise seinen Anwendern deshalb maximale Flexibilität für die tägliche Arbeit.
Tell-Alert
Das Sicherheitssystem von Tell-Phone „Tell-Alert“ ist ein individuell anpassbares Alarm- und Krisenmanagementsystem und ist somit perfekt für Umgebungen unter speziellen Bedingungen geeignet.
anynode Software SBC
Der Software Session Border Controller anynode erlaubt die Kommunikation von inkompatiblen SIP-Endpunkten miteinander ohne Verluste der Leistungsmerkmale.
Tell-Phone SIP Trunk
OpenScape Contact Center Agile V9 ist die integrierte Multikanal-Contact-Center Lösung von Unify
FACT24
Professionelles Alarm- und Krisenmanagement