Flexibel, skalierbar und leistungsstark

OpenScape Contact Center Enterprise

Bieten Sie bei jeder Interaktion optimalen Kundenservice 

Einige Features im Überblick:

  • Als Einzelstandortsystem oder Multistandortsystem einsetzbar 
  • bis zu 1500 gleichzeitig aktiver Agenten pro System und bis zu 7500 gleichzeitig aktiver Agenten im Multistandortcluster 
  • Verbessert die Performanz der Agenten durch Omni-Channel und Skillbasiertes Routing für kommende Anrufe, Callbacks, E-Mails, Webkollaborationen, Social Media Kontakten und Bots 
  • integriertem Reporting und umfassenden Analytics Optionen 
  • Self-Service-Optimierung mit interaktivem Sprachantwort System (IVR), Voice Portal Optionen (mit Spracherkennung und Text-to-Speech) und Integration von Chat-Bots durch Integration mit KI-Partnern 
  • Wahl der Sprachplattform mit den Optionen Atos Unify OpenScape Business, Atos Unify OpenScape 4000 oder Atos Unify OpenScape Voice 
  • Unterstützung für Remote- und verteilte Arbeitsplätze mit der Option eines integrierten (WebRTC) Softphones 
  • All-in-One-Option mit integrierter nativer Sprachaufzeichnung 
  • Sicherheit ist intrinsisch gewährleistet und nicht nachträglich aufgesetzt 

OpenScape Contact Center ist eine integrierte Omnichannel-ContactCenter-Lösung für On-Premise- und gehostete Cloud-Umgebungen, die Unternehmen ermöglicht, sich für effektive Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden zu vernetzen. Die operative Effizienz der Agenten, die Kundenbindung und Geschäftskontakte sowie die einfache Integration im gesamten Ökosystem werden, zu einem konkurrenzfähigen Preis, ebenfalls verbessert. 

OpenScape Contact Center bietet intelligentes Routing für ein mittleres bis großes Contact Center mit bis zu 1.500 aktiven Agenten an einem einzigen Standort. Mehrere OpenScape Contact Center Server können über physische oder virtuelle Standorte hinweg vernetzt werden, und sind Skalierbar auf bis zu 7.500 aktive Agenten. Ob eingehende oder ausgehende Interaktionen, Single-Site- oder Multi-Site-Interaktionen oder ob Sie in Ihr vorhandenes CRM-System integrieren möchten, OpenScape Contact Center Enterprise bietet die Funktionen, die Sie für Ihr Contact Center benötigen. 

Quellen: https://unify.com/de/loesungen/contact-center Abgerufen am 10.09.2021