Wir können auch Ihnen helfen Ihre Kommunikation zu optimieren.
Sollten Sie Fragen zu unseren Leistungen oder Lösungen haben zögern Sie nicht uns Anzurufen oder uns über unsere Kontaktseite eine Nachricht zu schicken!
Andere Lösungen
FACT24
Professionelles Alarm- und Krisenmanagement
OpenScape Contact Center Agile
OpenScape Contact Center Agile V9 ist die integrierte Multikanal-Contact-Center Lösung von Unify
anynode Software SBC
Der Software Session Border Controller anynode erlaubt die Kommunikation von inkompatiblen SIP-Endpunkten miteinander ohne Verluste der Leistungsmerkmale.
Swyx
Swyx ersetzt die klassische TK-Anlage und bringt die Kommunikation komplett ins IP-basierte Datennetz. Mit vielen innovativen Funktionen für gutes Teamwork und bestem Service.
Estos ProCall Enterprise
Die Kommunikation eines Unternehmens, intern wie extern, wird immer vielfältiger. Als Unified Communications & CTI Software Suite bietet ProCall Enterprise seinen Anwendern deshalb maximale Flexibilität für die tägliche Arbeit.
OpenScape Contact Center Enterprise
Bieten Sie bei jeder Interaktion optimalen Kundenservice