Wir können auch Ihnen helfen Ihre Kommunikation zu optimieren.
Sollten Sie Fragen zu unseren Leistungen oder Lösungen haben zögern Sie nicht uns Anzurufen oder uns über unsere Kontaktseite eine Nachricht zu schicken!
Andere Lösungen
Swyx
Swyx ersetzt die klassische TK-Anlage und bringt die Kommunikation komplett ins IP-basierte Datennetz. Mit vielen innovativen Funktionen für gutes Teamwork und bestem Service.
anynode Software SBC
Der Software Session Border Controller anynode erlaubt die Kommunikation von inkompatiblen SIP-Endpunkten miteinander ohne Verluste der Leistungsmerkmale.
GUTGESELL
Ob in Krankenhäusern, Pflegeheimen oder Reha-Einrichtungen, GUTGESELL bietet für alle Szenarien die passende Rufanlage.
OpenScape Contact Center Agile
OpenScape Contact Center Agile V9 ist die integrierte Multikanal-Contact-Center Lösung von Unify
Estos ProCall Enterprise
Die Kommunikation eines Unternehmens, intern wie extern, wird immer vielfältiger. Als Unified Communications & CTI Software Suite bietet ProCall Enterprise seinen Anwendern deshalb maximale Flexibilität für die tägliche Arbeit.
Tell-Alert
Das Sicherheitssystem von Tell-Phone „Tell-Alert“ ist ein individuell anpassbares Alarm- und Krisenmanagementsystem und ist somit perfekt für Umgebungen unter speziellen Bedingungen geeignet.